hockenheim.de: Das Internet-Portal für Hockenheim
URL: http://www.hockenheim.de/main/aktuell/neuigkeiten/02546



Neuigkeiten
Baustellen-Sprechstunde mit vorläufig letztem Termin

Baustellen-Sprechstunde mit vorläufig letztem Termin

Die Stadtverwaltung Hockenheim bietet seit vergangenem September mittwochs zwischen 17 und 18 Uhr eine Baustellen-Sprechstunde rund um die Bauarbeiten in der Innenstadt an. Das Gesprächsangebot in der Zehntscheune wurde seitdem gut angenommen und half dabei, die Kommunikation der Stadtverwaltung mit den Bürgern zu verbessern. Die Baustellen-Sprechstunde findet nun, am Mittwoch, dem 25. Mai, bis auf Weiteres zum letzten Mal statt. „Wir haben seit Anfang 2016 beobachtet, dass die Sprechstunde kaum noch besucht wurde. Daher haben wir uns entschlossen, auf dieses Angebot vorläufig zu verzichten, bis wieder Bedarf besteht. Für alle Fragen und Anliegen rund um die Bauarbeiten am Messplatz steht unsere Bürger-Hotline im Rathaus weiter zur Verfügung“, erläutert Gerhard Weber, stellvertretender Fachbereichsleiter Bauen und Wohnen.

Die „Bürger-Hotline“ der Stadtverwaltung Hockenheim ist im Rahmen der regulären Öffnungszeiten des Rathauses (Montag bis Freitag, 8 bis 12 Uhr, und zusätzlich Mittwoch 14 bis 18 Uhr) unter den Telefonnummern 06205 21-314 (Annette Stumpe) oder -318 (Anita Keller) sowie über die E-Mail-Adresse info@hockenheim.de erreichbar.

(c) Stadt Hockenheim
www.hockenheim.de
Alle Rechte vorbehalten

Erstellt am: 2016-05-18 09:40:10
Gedruckt am: 27. Mai 2018