Home | Impressum | Kontakt | Suchen | Sitemap | Drucken
 

Evangelische Stadtkirche

Der Grundstein für die im frühen Jugendstil erstellte evangelische Stadtkirche wurde 1906 gelegt. Ein paar Jahre später konnte die Kirche eingeweiht werden. Direkt am Marktplatz gelegen, umrahmt von einer parkartigen Umgebung, hat die Kirche mehr monumentale Ausstrahlungskraft denn je.

Evangelische Kirchengemeinde
Kirchenstr. 1
68766 Hockenheim

Evangelisches Pfarramt
hockenheim@kbz.ekiba.de



Der Grundstein für die im frühen Jugendstil erstellte evangelische Stadtkirche wurde 1906 gelegt. Ein paar Jahre später konnte die Kirche eingeweiht werden. Direkt am Marktplatz gelegen, umrahmt von einer parkartigen Umgebung, hat die Kirche mehr monumentale Ausstrahlungskraft denn je.

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Mittwoch von 16.00 bis 18.00 Uhr

Donnerstag geschlossen

Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr

Telefon: 06205/9455-0

Homepage: www.evangelisch-in-hockenheim.de

© Stadt Hockenheim, alle Rechte vorbehalten