Home | Impressum | Kontakt | Suchen | Sitemap | Drucken
 

Gemeinderatssitzung

Tagesordnung:

1.    Bestellung von Mitgliedern für den Gutachterausschuss zur Ermittlung von Grundstückswerten gem. § 192 ff. Baugesetzbuch

2.    Bebauungsplan „Herrenteich“;
2.1    Aufstellungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 BauGB
2.2    Aufstellungsbeschluss zur Erarbeitung einer Satzung über die örtlichen Bauvorschriften

3.    Bebauungsplan „2. und 3. Gewann Biblis, 9. Änderung“;
3.1    Aufstellungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 BauGB
3.2    Aufstellungsbeschluss zur Erarbeitung einer Satzung über die örtlichen Bauvorschriften
3.3    Beschluss über die öffentliche Auslegung

4.    Maßnahmenbeschluss zur Möblierung des Platzes an der Zehntscheune

5.    Auftragsvergabe zur Beschaffung eines Vorausrüstwagens für die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim

6.    Neuvergabe Gaskonzession

7.    Neuvergabe Stromkonzession
8.    Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen

9.    Mitteilungen und Anfragen
Veranstaltungsort:
Bürgersaal des Rathauses

Datum / Uhrzeit:
25. April 2012, 18:00:00 Uhr

Öffentlich: ja


© Stadt Hockenheim, alle Rechte vorbehalten