Home | Impressum | Kontakt | Suchen | Sitemap | Drucken
 
Ihr Veranstaltungsplaner: Liste der Traditionstermine

Postanschrift

Stadt Hockenheim
- Hauptamt -
Postfach 15 48
68758 Hockenheim

Ansprechzeiten

Montag
8.30 bis 12 Uhr
Dienstag
7.30 bis 12 Uhr
Mittwoch
8.30 bis 12 und
14 bis 18 Uhr
Donnerstag
7.30 bis 12 Uhr
Freitag
8.30 bis 12 Uhr

Bastian Bielendorfer


"Das Leben ist kein Pausenhof!" - Die Comedy-Live-Tour


Mutter Lehrerin auf der Grundschule, Vater Pauker auf dem Gymnasium und der eigene Onkel im Direktorensessel. Ein schulisches Guantanamo. So lässt sich die Kindheit von Deutschlands wohl bekanntestem Lehrerkind, Bastian Bielendorfer, zusammenfassen. In seinem aktuellen Live-Programm blickt er mit Wehmut, aber noch viel mehr Humor auf seine Reifezeit zurück und stellt sich den harten Herausforderungen des Alltags. Bielendorfer entführt sein Publikum in die schräge Welt eines Mitdreißigers, für den es immer nur zu einer Teilnehmerurkunde gereicht hat und der jetzt an der Klippe zum Absprung ins Leben steht. Urkomisch, schräg und garantiert mit dem Prädikat "Pädagogisch schmerzvoll" versehen.
Foto-Credit: Guido Engels

- Bestuhlt -



Datum: 14.10.2017
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Kultur- und Jugendhaus Pumpwerk
Veranstalter: Kultur- und Jugendhaus Pumpwerk
Website: http://www.pumpwerk-hockenheim.de
Preis: € 18,-/16,- ermäßigt




© Stadt Hockenheim, alle Rechte vorbehalten