hockenheim.de: Das Internet-Portal für Hockenheim
URL: http://www.hockenheim.de/main/service/veranstaltungen/07953




Arnulf Rating

Arnulf Rating


"Tornado" - das neue Kabarett Programm


Arnulf Rating fegt wieder über die Bühnen der Republik mit seinem neuen Programm "Tornado". Rating gilt als einer der wortgewaltigsten, originellsten und schlagfertigsten Politkabarettisten Deutschlands. In allen einschlägigen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens ist er zu sehen, am liebsten treibt es ihn in "Die Anstalt" vom ZDF. Doch live vor Publikum aufzutreten ist seine Leidenschaft. Arnulf Rating solo zu erleben ist noch einmal etwas ganz Besonderes. Da ist er unschlagbar in seinem Element. Das ist unterhaltsam, abwechslungsreich und erfrischend politisch unkorrekt.

- Bestuhlt -



Datum: 23.02.2018
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Kultur- und Jugendhaus Pumpwerk
Veranstalter: Kultur- und Jugendhaus Pumpwerk
Website: http://www.pumpwerk-hockenheim.de
Preis: € 18,-/16,- ermäßigt



(c) Stadt Hockenheim
www.hockenheim.de
Alle Rechte vorbehalten

Erstellt am: 2017-10-26 11:21:01
Gedruckt am: 18. Februar 2018