hockenheim.de: Das Internet-Portal für Hockenheim
URL: http://www.hockenheim.de/main/wirtschaft_handel/news/00028



Wirtschaft & Handel
Bonar Plastics feierte 40jähriges Firmenjubiläum

Bonar Plastics feierte 40jähriges Firmenjubiläum

Seit 1. Juli Umfirmung in Promens Hockenheim

Seit 1. Juli Umfirmung in Promens Hockenheim

In der vergangenen Woche feierte Bonar Plastics in Hockenheim ihr 40jähriges Firmenjubiläum; mit Mitarbeitern und Ehemaligen, Vertretern der europäischen Schwesterfirmen, der isländischen Konzernchefin Ragnhildur Geirsdottir und dem Oberbürgermeister der Stadt Hockenheim Dieter Gummer. 

Das Unternehmen siedelte sich 1990 am Wirtschaftsstandort Hockenheim an. In den bestehenden vier Jahrzehnten konnte sich Bonar Plastics einen Spitzenplatz in der Rotationstechnik erarbeiten und zählt alle Großen der Nutzfahrzeug-Industrie, Bus- und Baumaschinehersteller zu seinen Kunden.

2005 wurde die Bonar Plastics-Gruppe – zwölf Unternehmen in Europa, den USA und Kanada – von der isländischen Promens hf übernommen. Promens ist mit 20 Produktionsstätten auf drei Kontinenten vertreten und weltweilt ein führender Spezialist in der Kunststoff- und Rotational-Moulding-Industrie. 

Weitere Informationen zum Promens-Konzern finden Sie unter www.promens.com

 

 


(c) Stadt Hockenheim
www.hockenheim.de
Alle Rechte vorbehalten

Erstellt am: 2007-07-06 09:07:31
Gedruckt am: 24. April 2018