Startseite » Gruppen » Begegnung Jung bis Alt

Begegnung Jung bis Alt

Wir laden ein: Menschen jeden Alters und aller Nationalitäten sind uns willkommen! Unser Wunsch ist Begegnung und Geselligkeit!

Als regelmäßiges Angebot treffen wir uns an einmal im Monat zu einem gemeinsamen Spiele-Nachmittag. Verschiedene Gesellschaftsspiele stehen uns zur Verfügung, aber gerne können Sie auch eigene Lieblingsspiele mitbringen und den MitspielerInnen vorstellen.

An jedem 3. Samstag im Monat gibt es ein kostenloses Werk- und Bastelangebot für Kinder. Dabei ist uns wichtig, dass (Groß-)Eltern und Kinder dieses Angebot gemeinsam nutzen.

Für Gäste ohne Kinder steht unser Kaffeetisch bereit und lädt zum Kennenlernen und Gespräch ein.

Unsere Treffen finden in der Zehntscheune im 1. Obergeschoss statt. Zu unseren Terminen

Kontakt

Lokale Agenda
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205/21-0
Fax 06205/21-990
Elke Schollenberger

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
Agendabeauftragte

Telefon 06205/21-209
Fax 06205/21-260
Raum: 210

Gruppensprecher

Bruno Jahn
E-Mail
Telefon 06205 7309


Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim


Informationen