Nächster Hauptausschuss am 14. Januar 2019

Die nächste öffentliche Sitzung des Hauptausschusses des Gemeinderates der Stadt Hockenheim findet am Montag, 14. Januar 2019, 17 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses statt. Auf der Tagesordnung stehen vier Punkte:

Annahme/Vermittlung von Spenden, Schenkungen oder ähnlichen Zuwendungen gemäß Paragraph sieben der Hauptsatzung, Mitteilungen der Verwaltung, Anfragen aus der Mitte des Gremiums und Fragen aus dem Kreis der Zuhörer behandelt. Alle interessierten Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

Kontakt

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205/21-0
Fax 06205/21-990
Christian Stalf

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
Pressesprecher

Telefon 06205/ 21-200
Fax 06205/ 21-260
Raum: 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner