Simon Superhase im Einsatz

Auch 2019 setzt die Stadtbibliothek Hockenheim ihre Kinderveranstaltungen fort. Den Beginn macht am Samstag, 5. Januar 2019, 10.30 Uhr, das Bilderbuchkino mit „Simon Superhase“ von Stephanie Blake.

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder im Alter ab drei Jahren und interessierte Erwachsene. Aus organisatorischen Gründen wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten.
 
Zum Inhalt: Es war einmal ein kleiner Hase, der hielt sich für einen Superhasen. Simon Superhase erklärt seiner Mama, dass er auserkoren ist, die Bösen dieser Welt zu jagen. Und so macht er sich auf die Jagd: Wahrscheinlich stecken die Bösen in diesem düsteren Baumloch. Doch dort zieht er sich einen Splitter im Finger zu – der kann doch nur von einem Schwert sein! Und nun muss er ganz besonders mutig sein, denn seine Mama muss ihm den wieder herausziehen…

Kontakt

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205/21-0
Fax 06205/21-990
Christian Stalf

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
Pressesprecher

Telefon 06205/ 21-200
Fax 06205/ 21-260
Raum: 209

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim


Unsere Partner