Noch Kurse im Ferienprogramm frei

Seit letztem Sonntag (24. Februar) ist die Anmeldung für das Ferienprogramm des Kinder- und Jugendbüros Pumpwerk Hockenheim möglich. Die Nachfrage ist groß: Viele Angebote sind schon ausgebucht.

Sofern sich genügend Kinder pro Angebot auf der Warteliste befinden, wird gegebenenfalls ein Zusatztermin durchgeführt. Noch sind aber freie Plätze in den Sommerwochen und bei den Theaterworkshops zu haben. Bei den beiden Theaterworkshops, die nach den Faschingsferien (ab 11. März) starten und einmal ohne und einmal mit Eltern stattfinden, ist also noch eine Anmeldung möglich. Ebenso bei der Theaterwoche und der Sport- und Spielwoche in den Sommerferien. Bei beiden Wochen gibt es in diesem Jahr sogar die Möglichkeit, eine Betreuung mit Frühstück zu buchen.
 
Mehr Informationen und Anmeldung zum Ferienprogramm unter http://www.hockenheim.feripro.de und im Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk unter der Telefonnummer 06205 100062. Dort kann man sich auch melden, wenn man sich schon jetzt einen der begehrten Plätze für den Teenieflohmarkt (30. März) auf dem Pumpwerkgelände sichern will.

Kontakt

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205/21-0
Fax 06205/21-990
Christian Stalf

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
Pressesprecher

Telefon 06205/ 21-200
Fax 06205/ 21-260
Raum: 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner