Öffentliche Bekanntmachung

Am Montag, dem 12. Juli 2021, 17 Uhr, findet in der Stadthalle Hockenheim eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt und Verkehr mit Gesamtgemeinderat statt.

Es wird darum gebeten, während dieser Sitzung eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine ärztliche Bescheinigung mitgeführt wird. Die Stadtverwaltung folgt damit den allgemeingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

  1. Besucherfragen
  2. Planung Kanal- und Straßenbau Knotenpunkt MedCenter, Vorlage: 60.2/2021/077
  3. Eilentscheidung über die Auftragsvergabe der abgehängten Decken in der Hubäcker Sporthalle, Vorlage: 60.1/2021/131
  4. Mitteilungen der Verwaltung
  5. Anfragen aus der Mitte des Gremiums

Mehr Informationen: Zur Einladung

Kontakt

Stabsstelle OB Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 21 0
Fax 06205 21 990
Christian Stalf

Stabsstelle OB - Abteilung Externe und Interne Kommunikation

Pressesprecher

Telefon 06205/ 21-200
Fax 06205/ 21-260
Raum 109

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