Öffentliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, 7. Oktober 2021, 17 Uhr, findet im Bürgersaal des Rathauses Hockenheim eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt und Verkehr statt.


Die Teilnehmer werden darum gebeten, während dieser Sitzung eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine ärztliche Bescheinigung mitgeführt wird. Die Stadtverwaltung folgt damit den allgemeingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten.
 
Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung stehen folgende Punkte:

  1. Besucherfragen
  2. Vorstellung der Kostenschätzung zur Baufeldfreimachung des ehemaligen MVG-Geländes, Vorlage: 60.3/2021/198
  3. Mitteilungen der Verwaltung
  4. Anfragen aus der Mitte des Gremiums

Alle interessierten Bürger sind zur Sitzung herzlich eingeladen.
 
Die Beratungsvorlagen können auch vorab über das Bürgerinfoportal Session auf der Internetseite https://www.hockenheim.de/sitzungstermine abgerufen werden.

Die Öffentliche Bekanntmachung kann hier abgerufen werden:

Kontakt

Stabsstelle OB Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 21 0
Fax 06205 21 990
Christian Stalf

Stabsstelle OB - Abteilung Externe und Interne Kommunikation

Pressesprecher

Telefon 06205/ 21-200
Fax 06205/ 21-260
Raum 109

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