Öffentliche Bekanntmachung

Am Mittwoch, dem 20. Oktober 2021, 18 Uhr, findet im Bürgersaal des Rathauses Hockenheim eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt.
 
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, während der Sitzung eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine ärztliche Bestätigung mitgeführt wird. Damit folgt die Stadtverwaltung Hockenheim den allgemeingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten.
 
Auf der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung stehen folgende Tagesordnungspunkte:

  1. Besucherfragen
  2. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
  3. Wahl der/s Beigeordneten 2021 (Bürgermeister/in), Vorlage: 10/2021/214
  4. Mitteilungen der Verwaltung
  5. Anfragen aus der Mitte des Gremiums


Bürgerinfoportal Session

Die Beratungsvorlagen der Gemeinderatssitzung können auch vorab über das Bürgerinfoportal Session auf der Internetseite der Stadt unter https://www.hockenheim.de/gemeinderat online abgerufen werden. Das Programm kann alternativ auch über https://www.hockenheim.de/sitzungstermine.html erreicht werden.

Die Öffentliche Bekanntmachung kann hier aufgerufen werden:

Kontakt

Stabsstelle OB Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 21 0
Fax 06205 21 990
Christian Stalf

Stabsstelle OB - Abteilung Externe und Interne Kommunikation

Pressesprecher

Telefon 06205/ 21-200
Fax 06205/ 21-260
Raum 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner