Öffentliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, 18. November 2021, 18 Uhr, findet im Bürgersaal des Rathauses Hockenheim eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt.


Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, während der Sitzung eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine ärztliche Bestätigung mitgeführt wird. Damit folgt die Stadtverwaltung Hockenheim den allgemeingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten.
 
Auf der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung steht folgender Tagesordnungspunkt:

  1. Haushalts- und Wirtschaftsführung 2022 bis 2025 fortfolgende, hier: Einbringung des Entwurfs des Haushaltsplanes 2022, Vorlage: 20/2021/219.


Bürgerinfoportal Session
Die Beratungsvorlagen der Gemeinderatssitzung können auch vorab über das Bürgerinfoportal Session auf der Internetseite der Stadt unter https://www.hockenheim.de/gemeinderat online abgerufen werden. Das Programm kann alternativ auch über https://www.hockenheim.de/sitzungstermine.html erreicht werden.

Die Öffentliche Bekanntmachung kann hier abgerufen werden:

Kontakt

Stabsstelle OB Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 210
Fax 06205 212990
Christian Stalf

Stabsstelle OB - Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Pressesprecher

Telefon 06205 212021
Fax 06205 212015
Raum 109

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