Öffentliche Bekanntmachung

Am Dienstag, dem 30. November 2021, 17 Uhr, findet im Bürgersaal des Rathauses Hockenheim eine öffentliche Sitzung des Hauptausschusses mit Gesamtgemeinderat statt.


Die Teilnehmer werden gebeten, während dieser Sitzung eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine ärztliche Bescheinigung mitgeführt wird. Die Stadtverwaltung folgt damit den allgemeingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten.
 
Auf der Tagesordnung der Sitzung stehen folgende Punkte:

  1. Besucherfragen
  2. Beratung über den Haushalt 2022 ff., Vorlage: 20/2021/221
  3. Mitteilungen der Verwaltung
  4. Anfragen aus der Mitte des Gremiums


Alle interessierten Bürger sind zur Sitzung herzlich eingeladen.
 
Die Beratungsvorlagen können auch vorab über das Bürgerinfoportal Session auf der Internetseite https://www.hockenheim.de/sitzungstermine abgerufen werden.

Die Öffentliche Bekanntmachung kann hier eingesehen werden:

Kontakt

Stabsstelle OB Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 210
Fax 06205 212990
Christian Stalf

Stabsstelle OB - Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Pressesprecher

Telefon 06205 212021
Fax 06205 212015
Raum 109

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