Gesichter des JUZ erleben

Fachbereichsleiter Daniel Ernst und Oberbürgermeister Marcus Zeitler lassen sich von der Auszubildenden Deborah Szarf (r.) die „Gesichter des JUZ“ zeigen (Bild: Stadtverwaltung Hockenheim/Fotografen Lenhardt).

Noch bis voraussichtlich Samstag, den 11. Dezember, können sich die jüngeren und älteren Besucher die Ausstellung „Das JUZ hat viele Gesichter“… im Jugendzentrum am Aquadrom ansehen.

Die Schau zeigt junge Menschen, die in der Einrichtung als Jugendliche häufig zu Gast waren und durch sie geprägt wurden. Sie bringen auf den Bildern auch zum Ausdruck, was das JUZ für sie und ihr Leben bedeutet. Der Eintritt ist im Rahmen der regulären Öffnungszeiten (Dienstag bis Samstag, 13 bis 20 Uhr, und für Jugendliche unter 14 Jahren bis 17 Uhr) möglich. Dabei sind die geltenden Corona-Vorgaben einzuhalten.

(Erstellt am 29. November 2021)

Kontakt

Kinder- und Jugendbüro der Stadt Hockenheim
Beim Pumpwerk 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 21-1500

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner