Bürger-Infoveranstaltung „100 Tage Amtszeit OB Zeitler“

Der neue Oberbürgermeister der Stadt Hockenheim, Marcus Zeitler, befindet sich im Dezember 100 Tage im Amt. Diese Gelegenheit möchte er nutzen, interessierten Bürgerinnen und Bürger Einblicke in aktuelle Projekte und Vorhaben zu geben.

Die Stadtverwaltung Hockenheim lädt deshalb zu einer Bürger-Informationsveranstaltung „100 Tage Amtszeit OB Marcus Zeitler“ ein. Sie findet am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 19 Uhr, in der Stadthalle statt.
 
Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist aus Platzgründen nur mit einer Eintrittskarte möglich. Die Eintrittskarten sind für alle Bürgerinnen und Bürger aus Hockenheim nach Vorlage des Personalausweises seit Montag, 2. Dezember, kostenfrei im Ticketshop der Stadthalle Hockenheim (Rathausstraße/Ecke Ottostraße) erhältlich. Der Shop ist montags bis freitags 17 bis 20 Uhr sowie samstags von 9 bis 12 geöffnet.
 
Die Karten für die geladenen Gäste sind am Veranstaltungsabend an der Garderobe der Stadthalle hinterlegt. Sie müssen dort von ihnen mit Nachweis des Einladungsschreibens abgeholt werden.

Kontakt

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
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68766 Hockenheim
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Mobiltelefon
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Stabsstelle OB - Kommunikation

Pressesprecher

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Stabsstelle OB - Kommunikation

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