Öffentliche Bekanntmachung

Am Dienstag, dem 13. Juli 2021, 17 Uhr, findet im Bürgersaal des Rathauses Hockenheim eine Sitzung des Hauptausschusses statt.


Die Teilnehmer werden gebeten, während dieser Sitzung eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine ärztliche Bescheinigung mitgeführt wird. Die Stadtverwaltung folgt damit den allgemeingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten.
 
Auf der Tagesordnung der Sitzung stehen folgende Punkte:

  1. Besucherfragen
  2. Zuschuss Volkshochschule Hockenheim e.V.; hier: Genehmigung der überplanmäßigen Aufwendungen, Vorlage: 20/2021/197
  3. Mitteilungen der Verwaltung
  4. Anfragen aus der Mitte des Gremiums

Mehr Informationen: Zur Einladung

Kontakt

Stabsstelle OB - Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205/21-0
Fax 06205/21-990
Christian Stalf

Stabsstelle OB - Abteilung Externe und Interne Kommunikation

Pressesprecher

Telefon 06205/ 21-200
Fax 06205/ 21-260
Raum 109

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