Zusammen reisen wir auf den Mond

Im Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk Hockenheim sind noch Plätze in den Theaterworkshops frei. Sie werden im Zeitraum von Montag, 29. Juli, bis Freitag, 2. August 2019, angeboten. Wohin fahrt ihr in den Ferien?
 

Auf den Mond, auf eine Pirateninsel? Bei den Theaterworkshops ist alles möglich. Interessierte Kinder und Jugendliche können bei ihnen mit der Schauspielschule „Imagine“ eine Reise ins Land der Fantasie machen. Dabei können die Kinder vieles erleben, überall hinfahren und alles sein, was sie sein möchten. Gemeinsam erobern sie die Bretter, die die Welt bedeuten und zeigen am Ende allen, was sie dort erlebt haben.
 
Bei dem Angebot kann ein Frühstück hinzugebucht werden. Bitte bei der Anmeldung vermerken. Ansonsten stellen die Mitarbeiter des Pumpwerks Getränke und kleine Snacks bereit. Ein kleines Vesper für Nachmittags muss mitgebracht werden. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter ab acht bis 14 Jahren. Der Preis pro Person beträgt 75 Euro (ohne Frühstück) oder 80 Euro (mit Frühstück).
 
Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf http://www.hockenheim.feripro.de sowie im Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk unter der Telefonnummer 06205 100062.

Kontakt

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205/21-0
Fax 06205/21-990
Christian Stalf

Fachbereich Organisation, IuK und zentraler Service
Pressesprecher

Telefon 06205/ 21-200
Fax 06205/ 21-260
Raum: 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner