Öffentliche Bekanntmachung

Am Mittwoch, dem 1. Dezember 2021, 17 Uhr, findet im Bürgersaal des Rathauses Hockenheim eine öffentliche Sitzung des Werkausschusses statt.


Es wird darum gebeten, während dieser Sitzung eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine ärztliche Bescheinigung mitgeführt wird. Die Stadtverwaltung folgt damit den allgemeingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten.
 
Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

  1. Besucherfragen
  2. Auftragsvergabe - Lieferung, Montage und Einrichtung Betriebsfunk, Vorlage: 81/2021/228
  3. Mitteilungen der Verwaltung
  4. Anfragen aus der Mitte des Gremiums


Alle interessierten Bürger sind zur Sitzung herzlich eingeladen.
 
Die Beratungsvorlagen können auch vorab über das Bürgerinfoportal Session auf der Internetseite https://www.hockenheim.de/sitzungstermine abgerufen werden.

Die Öffentliche Bekanntmachung kann hier aufgerufen werden:

Kontakt

Stabsstelle OB - Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205/21-0
Fax 06205/21-990
Christian Stalf

Stabsstelle OB - Abteilung Externe und Interne Kommunikation

Pressesprecher

Telefon 06205/ 21-200
Fax 06205/ 21-260
Raum 109

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