Altstadtrat Fuchs feiert 95. Geburtstag

Oberbürgermeister Marcus Zeitler (rechts) gratuliert Altstadtrat Bernhard Fuchs zu seinem 95. Geburtstag. (Bild: Stadtverwaltung Hockenheim)

Gratulanten, Weggefährten, Freunde und Familie gaben sich anlässlich des Geburtstages von Bernhard Fuchs die Klinke in die Hand. Denn: Sie alle wollten dem Urhockenheimer ihre persönlichen Glückwünsche zu seinem 95. Geburtstag überbringen.

„Lieber Bernhard, du hast dich mit Leib und Seele deiner Heimatstadt verschrieben und sie über die Jahrzehnte hinweg als Stadtrat, Geschäftsmann und ehrenamtlich engagierter Bürger geprägt. Ich freue mich, dir heute zu deinem 95. Geburtstag gratulieren zu dürfen. Auch für die nächsten Jahre wünsche ich dir nur das Beste, vor allem natürlich Gesundheit“, so Oberbürgermeister Marcus Zeitler, der dem Jubilar seine persönlichen Glückwünsche überbrachte.

Rund ein Drittel seines Lebens widmete Bernhard Fuchs dem Engagement für seine Heimatstadt und gestaltete sie durch seine Tätigkeit als Stadtrat maßgeblich mit. Darüber hinaus brachte er sich unter anderem im Gewerbeverein ein, engagierte sich mit Herzblut bei der Stadtkapelle Hockenheim und setzte sich für die Freundschaft mit der französischen Partnerstadt Commercy ein.

Kontakt

Stabsstelle OB - Kommunikation: Abteilung externe und interne Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 210
Fax 06205 212990
Christoph Henninger

Stabsstelle OB - Kommunikation

Persönlicher Referent des Oberbürgermeisters & Leitung Stabsstelle

Telefon 06205 212020
Fax 06205 212015
Raum 118
Svenja Pastoors

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Pressesprecherin

Telefon 06205 212021
Raum 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner