Abholterminal vorübergehend nicht nutzbar

Mit dem Abholterminal können die Bürgerinnen und Bürger unabhängig von Rathaus-Öffnungszeiten ihre wichtigen Dokumente einfach und sicher abholen. (Bild: Stadtverwaltung Hockenheim)

Das Abholterminal vor dem Hockenheimer Rathaus steht ab Montag, den 03. Juni 2024 bis auf weiteres nicht zur Abholung von Personalausweisen oder Reisepässen zur Verfügung.

Dokumente, die bis Freitag, den 31. Mai 2024, um 12 Uhr noch nicht abgeholt wurden, können zu den gewohnten Öffnungszeiten im Bürgerbüro abgeholt werden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfiehlt sich eine vorherige Terminvereinbarung unter: https://www.terminland.de/stadt-hockenheim/

Der Grund sind umfassende Arbeiten im Gehwegbereich vor dem Rathaus, die im Rahmen des Bauvorhabens „Sanierung Rathaus- und Ottostraße“ durchgeführt werden. Aktuell wird die Rathausstraße im Bereich zwischen der Oberen Hauptstraße und der Ottostraße erneuert und umgestaltet. Der Zugang zum Hockenheimer Rathaus ist über den Haupteingang uneingeschränkt möglich. Die Seiteneingänge können ausschließlich über den Parkplatz in der Ottostraße erreicht werden.   

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Stabsstelle OB - Kommunikation

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