Ferienprogramm sucht Unterstützer

Andrii - stock.adobe.com

Auch in diesem Jahr findet das beliebte Ferienprogramm der Hockenheimer Vereine, Firmen und Institutionen statt, welches federführend vom Familienzentrums Hockenheim zusammengestellt wird.

Eine maßgebliche Rolle bei der Erstellung und Verwirklichung eines abwechslungsreichen Programms sind die individuellen und eigenständigen Tagesaktionen durch Vereine, Firmen und Institutionen. In der letzten Woche wurden die Beteiligten der vergangenen Jahre mit der Bitte angeschrieben, sich auch in diesem Jahr durch Engagement und Ideen mit einzubringen, um das für Hockenheim sehr wichtige und beliebte Freizeitangebot zu unterstützen. Das Team des Familienzentrums und des Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk freut sich auch über neue Mitwirkende, die Lust haben, Kindern und Jugendlichen mit einem eigenen Angebot eine tolle Zeit zu bereiten.

Wer sich beim Ferienprogramm für die Hockenheimer Kinder engagieren möchte oder noch weitere Informationen benötigt, kann sich gerne per Mail familienzentrum@hockenheim.de im Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk melden.

Kontakt

Stabsstelle OB - Kommunikation: Abteilung externe und interne Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 210
Fax 06205 212990
Svenja Pastoors

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Pressesprecherin

Telefon 06205 212021
Raum 109
Anja Mulfinger

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Social-Media-Redakteurin

Telefon 06205 212022
Raum 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner