Öffentliche Bekanntmachung
Sitzung des Hauptausschusses
Am Dienstag, dem 12.09.2023, 17:00 Uhr, findet im Bürgersaal des Rathauses Hockenheim eine öffentliche Sitzung des Hauptausschusses statt.
Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:
- Besucherfragen
- Überplanmäßige Mittelbereitstellung im Haushaltsjahr 2022; Kostenstelle
53.80.01.00 (Abwasserbeseitigung, Kläranlage), Sachkonto 4241 0005
(Grundstücksbezogene Versicherungen)
Vorlage: 20/2023/274 - Genehmigung überplanmäßiger Aufwendungen im Haushaltsjahr 2022
Vorlage: 20/2023/272 - Mitteilungen der Verwaltung
- Anfragen aus der Mitte des Gremiums
Die öffentliche Bekanntmachung kann hier heruntergeladen werden
(Erstellt am 04. September 2023)