Bereicherung für den Einzelhandel

(von links) Marcus Zeitler (Oberbürgermeister), Aleksandra Sotnikova (Inhaberin), Donald Pape-Rese (Stadt Hockenheim) (Foto: Stadtverwaltung)

Das neue „LAV“ Fotostudio in der Heidelberger Straße öffnete am zweiten Adventswochenende seine Türen, eine gute Nachricht für die Innenstadt von Hockenheim.

Jedes Geschäft ist ein weiterer Anziehungspunkt und füllt die Innenstadt mit Leben.

Die neue Inhaberin kann mit einem großen Portfolio glänzen und das Hockenheimer Christkind war auch gleich am ersten Tag zu Gast und konnte viele schöne Erinnerungen dazu beitragen. Frau Sotnikova kann auf eine lange Berufserfahrung zurückblicken und ist so bestens für die kommenden Aufgaben gerüstet.

Fotos sind Erinnerungen und bringen, egal wo man sie aufstellt, immer Leben mit sich. Auch wenn man heute sein Smartphone hat, ein wirklich professionell erstelltes Bild kann dadurch nicht ersetzt werden, dafür benötigt es viel Erfahrung, Gespür für die Situation und das Auge für das richtige Licht.

„Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung, in die Selbstständigkeit zu gehen, ich wünsche den bestmöglichen Erfolg. Es war mir eine große Freude, mit zu den Ersten gehören zu dürfen und die Eröffnung mitzufeiern“, so Oberbürgermeister Marcus Zeitler. „Für die Innenstadt freue ich mich besonders, denn durch die Neueröffnung wird die Innenstadt weiter belebt und jedes Einzelhandelsgeschäft tut Hockenheim gut“, ergänzt der Oberbürgermeister.

Kontakt

Stabsstelle OB - Kommunikation: Abteilung externe und interne Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 210
Fax 06205 212990
Svenja Pastoors

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Pressesprecherin

Telefon 06205 212021
Raum 109
Anja Mulfinger

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Social-Media-Redakteurin

Telefon 06205 212022
Raum 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner