Das Sozialamt zieht um

Das Hockenheimer Sozialamt zieht ab Montag, den 11. September in Räumlichkeiten in der Ottostraße 2. Währen des Umzugs ist das Sozialamt telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Ab voraussichtlich Montag, den 18. September sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihren neuen Büros für Bürgerinnen und Bürger da.

Um die individuellen Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können, bittet das Sozialamt um eine vorherige Terminvereinbarung. Gerne können Anfragen auch per Mail an sozialamt@hockenheim.de übermittelt werden. Spontane Anfragen ohne vorherige Terminvereinbarung sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. „Uns ist es ein großes Anliegen, den Besuch im Sozialamt so reibungslos wie möglich zu gestalten. Daher werden Termine so geplant, dass für jede Besucherin und jeden Besucher ein ausreichend großes Zeitfenster zur Verfügung steht und die Termine pünktlich beginnen und enden können. Es genügt daher vollkommen, sich maximal fünf Minuten vor dem vereinbarten Termin einzufinden“, so Linda Hoti, Leiterin des Fachbereichs Soziales, Bildung, Kultur und Sport.

Termine können ganz einfach online unter https://www.terminland.eu/stadt-hockenheim/ vereinbart werden.

Kontakt

Stabsstelle OB - Kommunikation: Abteilung externe und interne Kommunikation
Rathausstraße 1
68766 Hockenheim
Telefon 06205 210
Fax 06205 212990
Svenja Pastoors

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Pressesprecherin

Telefon 06205 212021
Raum 109
Anja Mulfinger

Stabsstelle OB - Kommunikation
Abteilung Externe und Interne Kommunikation
Social-Media-Redakteurin

Telefon 06205 212022
Raum 109

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in Hockenheim

Unsere Partner